Menschen mit Handicap, chronischen Krankheiten und anderen medizinischen Einschränkungen haben es oftmals sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt. Viele Unternehmer haben Berührungsängste mit einer Behinderung des Angestellten. Nicht selten geht Ihnen auch der vermeintliche Kündigungsschutz von behinderten Arbeitnehmern durch den Kopf, welcher zusätzlich eine Barriere darstellt.

 

Das Callcenter Handicap möchte hier anknüpfen und als integratives Unternehmen agieren. Unter Anderem sollen bei uns bevorzugt Menschen mit einer Behinderung eine Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz erhalten. Wir wollen aktiv an der Inklusion, der Einbindung von Menschen mit Handicap am öffentlichen Leben, partizipieren und unseren Beitrag leisten. Durch den technischen Fortschritt ist es gerade in unserer Zeit am Einfachsten Menschen mit Handicap in ein Angestelltenverhältnis zu bringen. Durch moderne PC-Tele-Arbeitsplätze sind den Möglichkeiten nahezu keine Grenzen gesetzt. Unsere Räume sind selbstverständlich ebenerdig und wir verfügen über die notwendigen sanitären Einrichtungen.

 

Unterstützen Sie als Unternehmen aktiv ihren Vertrieb und ihre Workflows in dem Sie uns einen Auftrag vergeben. Engagieren Sie sich im Bereich Nachhaltigkeit und profitieren Sie von neuen Kundenkontakten, höheren Umsätzen und einer persönlichen Unternehmenskommunikation. Selbstverständlich können Sie auch mit uns als ihrem Partnerunternehmen werben.

 

Effizient mit Engagement!